web life balance

Webseiten
Check-up

Du fühlst dich unsichtbar und niemand kennt dein Angebot? Schick mir deine Webseite und lerne mit mir, wie du sie für mehr Besucher und Verkäufe optimierst.

Du musst keine neue Website programmieren lassen, um Kunden zu gewinnen

Möchtest du sicherstellen, dass deine Webseite optimal funktioniert und deine Besucher in Kunden verwandelt?
Mit meinem umfassenden Webseiten Check-up analysiere ich deine Webseite auf Herz und Nieren.

Um sicherzustellen, dass deine Webseite nicht nur gut aussieht, sondern auch effektiv arbeitet.

„Fühl mich gesehen und verstanden!
Und Sarahs Impulse bringen Leichtigkeit rein.“

– Prisha Paufler

Dein Webseiten Check-up

Mache deine Expertise digital sichtbar und verwandele deine Webseite in deinen Verkaufskanal #1.

Wie läuft das ab?

Anmeldung

Du meldest dich über mein Online-Formular für den Webseiten Check-up an.

Dort gibst du die URL deiner Webseite und eventuell besondere Schwerpunkte oder Fragen an.

Analyse

Ich führe eine detaillierte Analyse deiner Webseite durch.

Dabei gehe ich alle genannten Punkte für dich durch und dokumentiere meine Ergebnisse.

Ergebnisbericht

Du erhältst einen ausführlichen Bericht mit den Ergebnissen meiner Analyse.

Der Bericht enthält konkrete Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschläge.

Gespräch

In einem 30-minütigen online Gespräch besprechen wir die Ergebnisse und klären alle deine Fragen.

Du erhältst individuelle Beratung und Tipps zur Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen.

Der Webseiten Check-up ist dein Boost für mehr Sichtbarkeit

SEO-Analyse

Ich überprüfe, ob deine Webseite die grundlegenden Optimierungen hat, um bei google und co gefunden zu werden.

Keyword-Check

Du hast bereits eine Keyword-Strategie? Prima, ich checke sie und mache dir Vorschläge für weitere relevante und effektive Keywords.

Keine Keyword-Strategie? Kein Problem, dann bekommst du jetzt eine!

Struktur- und Aufbauanalyse

Du bist dir unsicher, ob deine Webseite für andere nachvollziehbar und klar aufgebaut ist?

Ich gebe dir Empfehlungen zur Verbesserung der Navigation und Seitenhierarchie.

Branding- Überprüfung

Welche Message willst du nach Außen tragen? Ich überprüfe deine visuellen und textlichen Branding-Elemente und gebe dir Tipps um diese optimal zu nutzen.

Usability-Check

Hast du dir jemals Gedanken, um die Benutzerfreundlichkeit deiner Webseite gemacht? Nein – das ist nicht schlimm, dafür bin ich ja da!

Persönliche Checkliste

Du bekommst meine komplette Auswertung als persönliche Checkliste zusammengestellt, die du dann Stück für Stück abarbeiten kannst.

Ist der Webseiten Check-up etwas für dich?

Mir ging es genau wie dir!

Kaltakquise? Nein, danke! Monatelang hatte ich keine Kunden und keine Aufträge, weil ich mich nicht getraut habe, jemanden anzusprechen, geschweige denn anzurufen. 

Geld für Werbekampagnen hatte ich auch nicht, doch statt auf ein Wunder zu warten, habe ich mich intensiv mit SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Media und Pinterest Marketing beschäftigt.

Heute helfe ich anderen Frauen dabei, ihre Webseiten mit nur wenigen Optimierungen und ohne technisches Know-How dazu zu bringen, Kunden um Umsätze zu generieren. 

Melde dich jetzt an:

Einmalzahlung

150,-

netto

Termin Vereinbaren

Ich brauche einige Angaben von dir, um den Webseiten Check up vorzubereiten.

Kontakt Informationen
Deine Webseite
Möchtest du mir noch etwas sagen?
Wann möchtest du deine Auswertung haben?