Du fühlst dich unsichtbar und niemand kennt dein Angebot? Schick mir deine Webseite und lerne mit mir, wie du sie für mehr Besucher und Verkäufe optimierst.
Möchtest du sicherstellen, dass deine Webseite optimal funktioniert und deine Besucher in Kunden verwandelt?
Mit meinem umfassenden Webseiten Check-up analysiere ich deine Webseite auf Herz und Nieren.
Um sicherzustellen, dass deine Webseite nicht nur gut aussieht, sondern auch effektiv arbeitet.
– Prisha Paufler
Mache deine Expertise digital sichtbar und verwandele deine Webseite in deinen Verkaufskanal #1.
Du meldest dich über mein Online-Formular für den Webseiten Check-up an.
Dort gibst du die URL deiner Webseite und eventuell besondere Schwerpunkte oder Fragen an.
Ich führe eine detaillierte Analyse deiner Webseite durch.
Dabei gehe ich alle genannten Punkte für dich durch und dokumentiere meine Ergebnisse.
Du erhältst einen ausführlichen Bericht mit den Ergebnissen meiner Analyse.
Der Bericht enthält konkrete Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschläge.
In einem 30-minütigen online Gespräch besprechen wir die Ergebnisse und klären alle deine Fragen.
Du erhältst individuelle Beratung und Tipps zur Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen.
Ich überprüfe, ob deine Webseite die grundlegenden Optimierungen hat, um bei google und co gefunden zu werden.
Du hast bereits eine Keyword-Strategie? Prima, ich checke sie und mache dir Vorschläge für weitere relevante und effektive Keywords.
Keine Keyword-Strategie? Kein Problem, dann bekommst du jetzt eine!
Du bist dir unsicher, ob deine Webseite für andere nachvollziehbar und klar aufgebaut ist?
Ich gebe dir Empfehlungen zur Verbesserung der Navigation und Seitenhierarchie.
Welche Message willst du nach Außen tragen? Ich überprüfe deine visuellen und textlichen Branding-Elemente und gebe dir Tipps um diese optimal zu nutzen.
Hast du dir jemals Gedanken, um die Benutzerfreundlichkeit deiner Webseite gemacht? Nein – das ist nicht schlimm, dafür bin ich ja da!
Du bekommst meine komplette Auswertung als persönliche Checkliste zusammengestellt, die du dann Stück für Stück abarbeiten kannst.
Kaltakquise? Nein, danke! Monatelang hatte ich keine Kunden und keine Aufträge, weil ich mich nicht getraut habe, jemanden anzusprechen, geschweige denn anzurufen.
Geld für Werbekampagnen hatte ich auch nicht, doch statt auf ein Wunder zu warten, habe ich mich intensiv mit SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Media und Pinterest Marketing beschäftigt.
Heute helfe ich anderen Frauen dabei, ihre Webseiten mit nur wenigen Optimierungen und ohne technisches Know-How dazu zu bringen, Kunden um Umsätze zu generieren.
Ich brauche einige Angaben von dir, um den Webseiten Check up vorzubereiten.