web life balance

Projekte

Du möchtest einen Eindruck meiner Arbeit bekommen und wissen, woran ich in letzter Zeit gearbeitet habe?

Webdesign

Mit Klick auf die Bezeichnung kannst du dir die Websites direkt angucken.

beachte bitte, dass einige Kunden eine private Seite haben, die du nicht besuchen kannst. 

An der Zusammenarbeit mit Sarah schätze ich vor allem, ihr klares und strukturiertes Vorgehen.

Ich fühle mich bestens betreut in Bezug auf meinen Markenaufbau und vertraue Sarahs strategischer Ausrichtung total. Neben den fachlichen Skills, die für mich bei Sarah sofort spürbar waren, ist es vor allem das unkomplizierte Vorgehen, das mir wirklich Freude bringt! Ich bin sehr dankbar mich auf meine Stärken konzentrieren zu können und mit Sarah zusammen meine Produkte zu vermarkten! Danke Sarah, für Deine tolle Beratung bereits bis hier her!

Morgenpost am Donnerstag

Melde dich zu meinem Newsletter an.

Bekomme regelmäßig Updates über neue Artikel, Marketing- und Wachstumstipps.